Close

Petra und Gillymaa

Gillymaa

Der Name Gillymaa kommt aus der Seelenfamilie von Petra Hübscher. Sie hat den Namen Gillymaa aus dem Christus- Selbst von den Elohim empfangen. Er transportiert und verankert spezielle Verbindungen. Gemeinsam mit den aufgestiegenen Meistern der göttlichen Gegenwart und den Naturwesen.

Gillymaa repräsentiert alle Aspekte der Göttlichen Mutter – die Liebe, die aus dem Herzen fließt, unaufhörlich ohne Anfang, ohne Ende.

Die Aspekte von Gillymaa sind: Heilung, Schönheit, Fülle, Mitgefühl, Freude, Ausdehnung und Kreativität. Gillymaa ist die Verbindung von Himmel und Erde. Als Heilerin, Erdheilerin und Impulsgeberin öffnet Gillymaa dem Menschen die geistigen Ebenen des Bewusstseins. Sie hilft ihnen ihren eigenen Weg zu finden, die eigene Willenskraft zu stärken und zu stabilisieren.

Sie führt die Menschen in die Stille des Seins und hebt die Trennung auf. Sie hilft ihnen der Angst ins Auge zu sehen, macht sie sichtbar und transformiert den Schmerz. Gillymaa schafft Transparenz auf allen Ebenen und stellt ihr Wissen und ihre Erfahrungen dem Wahrheits- Suchenden so zur Verfügung, dass es eine Freude ist Gillymaa zu begegnen.

In der Bewusstseinsschulung und Erdheilung hat sie eine große Verbindung zu vielen Naturwesen und Schöpferwesen. Sie unterstützen Gillymaa bei ihrer Arbeit an Orten und Plätzen, sowie auf den Heilreisen.

Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher

Werdegang

Mit dem Malen begann eine neue Zeit für mich, eine tiefe Freude, die Liebe Gottes intensiver zu spüren. Durch das Zusammenspiel von Farben und Formen, wollte sich meine Seele mehr Ausdruck verleihen.

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Seit meiner Jugend hole ich mir Kraft und Ruhe in der Meditation.

Ausgebildet mit vedischen Bewusstseinstechniken, die der Weltenlehrer Maharish Mahesh Yogi lehrte, wirke ich als Siddha und yogischer Flieger für den Weltfrieden.

Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher

Inspiriert durch den Ayurveda, den Maharish im Westen systematisierte, machte ich weitere Ausbildungen als Therapeutin, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin. Im Ayurveda-Fachbereich, arbeitete ich viele Jahre in ayurvedischen Gesundheitszentren, in Deutschland, Holland, Österreich und der Schweiz.

Durch einen anerkannten philippinischen Heiler lernte ich, meine Hände als Werkzeug für Energieübertragung zu benutzen, um die heilenden Schwingungen auf Menschen zu übertragen. Damit knüpfte ich an meine eigenen Potenziale neu an. Die Methode die ich gelernt habe, erlaubt mir den Menschen alle geistigen Ebenen zu öffnen, die dazu führen größtmögliche geistige Entwicklung zu erfahren.

In meiner Arbeit folge ich ausschließlich meiner Intuition und lasse den Menschen frei.