Close

Heilung für Mutter Erde

Was mich bewegt

Ist die tiefe Liebe zu Mutter Natur mit all ihren hingebungsvollen, dienenden Wesen und Geschöpfen, die unermüdlich Tag und Nacht damit beschäftigt sind Leben zu erhalten, zu erneuern, zu veredeln.

Ich liebe das Leben, ich liebe die Menschen, die Schönheit der Natur mit all ihren Aspekten der Schöpfung. Leben ist höchstes Glücksgefühl. Ein Dank an das Leben selbst.

Manchmal, wenn ich mit Prüfungen konfrontiert werde und sich Ängste zeigen, gehe ich zuerst in die Stille, in meinen heiligen Raum. Ich übergebe mein Anliegen der göttlichen Weisheit, bis sich Klarheit, Sicherheit und das Vertrauen wieder einstellen.

Die Stille ist mein zu Hause, sie verbindet mich mit meinem Ursprung, dem Ur-eigenen Rhythmus der Natur. Naturgewallten sind Bestandteile einer ineinander fassenden, lebendigen Abfolge, die zur Reinigung und Neuordnung von Chaos unerlässlich sind.

Warum ist es so wichtig in der Erdheilung zu wirken

Der Schrei nach Erlösung ist groß und hat einen Punkt erreicht, der Umkehr heißt.

Finde deine außerordentlichen Qualitäten in der Vergebung, im Dienen und in der Hingabe für Mutter Erde. Heilung für die Erde bedeutet, Heilung für uns. Heilung für uns bedeutet, Heilung für die Erde.

In der menschlichen Geschichte eröffnet sich in dieser besonderen Zeit, zum Beginn des goldenen Zeitalters die Möglichkeit zum vollständig entwickelten Menschen zu erwachen.

Seine Herzqualität entfaltet sich, die er zum Wohle der Menschen, der Tiere und der ursächlichen Natur zum Ausdruck bringen kann.

Die liebenden, weiblichen Qualitäten eines willensstarken Menschen nähren die Beziehung mit Mutter Erde. Aus diesem neuen Erwachen auf der Erde erfahren die Menschen ein sorgenfreies Leben in Fülle und Freude.

Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher

Welche Möglichkeiten der Erdheilung stehen dir bei Omjaah zur Verfügung

Der Schrei nach Erlösung ist groß und hat einen Punkt erreicht, der Umkehr heißt. Finde deine außerordentlichen Qualitäten in der Vergebung, im Dienen und in der Hingabe für Mutter Erde.

Heilung für die Erde bedeutet, Heilung für uns. Heilung für uns bedeutet, Heilung für die Erde. In der menschlichen Geschichte eröffnet sich in dieser besonderen Zeit, zum Beginn des goldenen Zeitalters die Möglichkeit zum vollständig entwickelten Menschen zu erwachen.

Seine Herzqualität entfaltet sich, die er zum Wohle der Menschen, der Tiere und der ursächlichen Natur zum Ausdruck bringen kann. Die liebenden, weiblichen Qualitäten eines willensstarken Menschen nähren die Beziehung mit Mutter Erde.

Aus diesem neuen Erwachen auf der Erde erfahren die Menschen ein sorgenfreies Leben in Fülle und Freude.

Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher

Welche Möglichkeiten der Erdheilung stehen dir bei Omjaah zur Verfügung

  1. Die Anwendung der Gillymaa Mandalas
  2. Teilnahme an den Heilreisen
  3. Installationen vor Ort. Gillymaa Mandala Systemen zur Verbesserung der Energien in Häusern, Orten und Plätzen
  4. Installationen von Gillymaa Mandalas auf Welt,- Land,- Ort‘ s ,- und Umgebungskarten
  5. Erdheilung mit Landkarten, an Orten und Plätzen in Seminareinheiten
  6. Teilnahme an den Seminareinheiten von Omjaah Energetiker
  7. Teilnahme an Präsentationen, die dich direkt mit der praktische
    Anwendungen der Mandalas in der Erdheilung verbinden
Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher

Willst du deinen Platz in der Erdheilung finden

Willst du deinen Platz in der Erdheilung finden
Dein Platz in der Erdheilung ist wichtig. Komme mit deinem ganzen
Herzen, wenn du eine ehrenamtliche Tätigkeit ausüben möchtest.
In dem Bereich News werden immer wieder Erfahrungen und Informationen zu dem
Thema Erdheilung und Weltfrieden erscheinen, wo du aktiv mitwirken kannst.

Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher

Heilreisen

Bist du daran interessiert dich in die Heilarbeit für Mutter Erde von Gillymaa einweisen
zu lassen? Möchtest du an Heilreisen teilnehmen?

Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher