Close

Begegnung mit Gillymaa

Was bekommst du in der Begegnung mit Gillymaa

Der Tag an dem wir uns begegnen ist ein Festtag. Richte dich festlich darauf ein, so wie du es empfindest. Stelle dich darauf ein, dass Alles möglich ist.

Gillymaa ist wie eine Schale, ein Gefäß das sich ausdehnt, so wie es von deinem Sein gebraucht wird. Alles wird transformiert und ausbalanciert was nötig ist, damit du deinen inneren Frieden erhältst. Eine vertraute Geborgenheit gibt dir die Sicherheit. Sie führt dich ins Gewahrsein deiner Seele, wo alles deinem kosmischen Plan entspricht.

Heute öffnet sich ein Tor, eine neue Dimension, die dich befähigt kraftvoll, authentisch und intuitiv die richtigen Entscheidungen zu treffen. Du erfährst tiefe Stille, Freiheit und inneren Frieden mit dir und deinen Liebsten.

Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher

Wie ist der Ablauf einer Sitzung mit Gillymaa

Gillymaa führt dich als erstes in die Stille zu deinem Selbst. Hier fühlst du dich angenommen, anerkannt und geborgen. Es ist so wie nach Hause kommen.

Du hast nun die Möglichkeit von dir zu erzählen, wie es dir geht und wie es dir ergangen ist. Deine Wahrnehmung weitet sich. Der Schleier der Unwissenheit fällt von dir ab. Du nimmst nun Dinge wahr, die dir in deiner Realität verborgen sind. Du erfährst dich jetzt als vollständig. Eine innere Zufriedenheit kehrt ein, lässt dich so sein wie du bist.

Dieser Moment in dem du bei mir bist, ist erfüllt von Liebe, von Annahme, von Mitgefühl. Die Verbindung zu deinem wahren Wesenskern ist wieder hergestellt. Alle Ebenen deines Seins sind erneuert. Deine Selbstheilungskräfte sind aktiviert. Du bist klar, leicht und zuversichtlich. Du bist kraftvoll, in deinem Inneren und motiviert zu handeln, da wo du vorher an Grenzen gestoßen bist.

Nehme dir an diesem Tag noch Zeit für dich. Genieße die Stille, sei schöpferisch und bleibe ganz bei dir. Trinke so viel Wasser wie dein Körper benötigt, um das neu gewonnene zu stabilisieren und ganz anzunehmen. Vermeide an diesem Tag zu duschen.

Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher

Wie Gillymaa dich unterstützen kann

Gillymaa wirkt aus der Präsenz der Stille und des Herzens. Sie unterstützt dich durch die Präsenz der aufgestiegenen Meister der göttlichen Gegenwart und der Engel.

Gillymaa stellt die Verbindung zum Licht und Heilkanal her. Sie schafft durch Energieerhöhungen die geistigen Verbindungen in höhere Dimensionen.

Gillymaa unterstützt dich mit ihrer Präsenz als Heilerin, Erdheilerin und Impulsgeberin der neuen Zeitqualität. Gillymaa unterstützt dich in dem Licht und Schulungszentrum von Omjaah und mit den Gillymaa Mandalas.

Komme um deine Gaben von der universellen Liebe zu empfangen, komme zu einer persönlichen Sitzung, per Telefon oder Skype.

Wertschöpfung/ Preise

Std. 120€, Kurzberatungen ab 20 min.

Mandalas von Petra Gillymaa Hübscher