Kundenstimmen

Mandala

Petra R., Pfingstseminar 2012

"Ich spüre Gelassenheit und Gewissheit, mein Rückenleiden verbesserte sich."

Angela L., Mandala Wechseljahre, 05.12

"Ich habe seither viel Kraft. Das Mandala führt mich jeden Tag an einen neuen Punkt."

Marianne S., Messe Melle 04.12

"Die Mandalas wirken ganz intensiv, ich kann es kaum mit Worten beschreiben."

Anne P., Mandala Loslassen, Messe Melle 04.12

"Das Mandala wirkt jedes Mal, wenn ich es anschaue oder damit arbeite. Ich werde kräftiger und schöner. Es ist ein hoch schwingendes Wesen."

Diana R., Mandala Heiterkeit, Heilgarten Schieder 05.12

"Das Trinkwasser steht auf einem Mandala, mein Sohn trank es und sagte: 'Mama, ich fühle mich richtig gut.' Das Mandala Violette Flamme kommt in die Schuhe, die Kommunikation unter die Matratze."

Birgit M., Mandala Lord Pan, Lutherhaus OS 02.12

"Ich empfinde Lord Pan als jemanden, der gerne auf sich aufmerksam macht und sich nicht so leicht in eine Ecke drängen lässt."

Kadna G., Mandala Göttliche Weisheit, OS 09.11

"Das Mandala bereichert meinen Arbeitsplatz und ist der Platz für mein Wasser. Vielen Dank!"

Barbara M. J., Mandala Geldfluss, OS 09.11

"Unglaublich, aber ich habe nach dem Mandala ein Jobangebot mit mehr Freiheit in der Ausführung und höherem Honorar erhalten!"

Sieglinde S., Mandala Geldfluss, Leuchtfeuer 09.11

"Ich bekam einen neuen Job nach längerer Arbeitslosigkeit. Auch meine Einstellung zu Geld hat sich verändert, ich bin mehr im Fluss, und raus aus dem Mangeldenken."

Gabriele P., Mandala Stabilität, Messe OS 09.11

"Es erhellt mich und gibt mir Energie, das Rot hält mich wach."

Thomas F., Herz-Mandala

"Es steht an meinem Bett, und es geht mir schon viel besser."

Simone G., Püsselbüren, Mai 2012

"Mein Leben hat sich radikal verändert, ich habe Tabletten abgesetzt (Antidepressiva und Schlafmittel) und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen."

Isabella L., Entzündungsmandala, Regensburg 12.11

"Mittelohrentzündung und Fieber waren nach einem Tag und einer Nacht mit dem Mandala unter dem Kopfkissen weg. Ich stand morgens top fit auf. Mein Sohn macht zwei Tage später die gleiche Erfahrung. Das Mandala rückt die Geometrie greifbar schnell wieder ins Lot."

Melanie N., Regensburg 11.11

"Die Mandalas begleiten mich täglich und es verändert sich sehr vieles sehr schnell, es ist wieder Bewegung da."

Isabella L., Kallmünz 05.11

"Das Mandala Pilze: Mein Wasser schmeckt samtig weich und pilzig, es tut sehr gut, versöhnt und liebt. Das Mandala Erwachen: Das Wasser schmeckt fruchtig frisch und erhöht die Schwingung. Das Mandala Heiterkeit: habe ich an eine Freundin die alles schwarz - weiß sieht verschenkt, es inspirierte sie zu malen. Das Mandala Lourdes: habe ich ebenfalls an eine Freundin verschenkt, die Kraft braucht."

Cordula S., Kempen 11.10

"Durch das Mandala wurde der Verkauf des Hauses möglich, so dass ein neues Haus gebaut werden kann."

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die angebotenen Tätigkeiten nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Tätigkeit grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder des Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollten Sie z. Zt. wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Besprechung mit Ihrem Arzt. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention.