Petra Gillymaa Hübscher:
Über die Künstlerin

Mit dem Malen der Mandalas begann in meiner persönlichen Entwicklung nochmals eine tiefgreifende bewegte Zeit, die Liebe Gottes noch intensiver zu spüren. Das Zusammenspiel von  Farben und Formen begleitet mich seit meiner frühsten Jugend und ist stets wichtig in meinem Leben.

Mit wirksamen Produkten aus der Natur arbeitete ich einige Jahre im Vertriebsaufbau.  Als Mutter von vier erwachsenen Kindern holte ich mir schon in frühen Jahren die Kraft und Ruhe in der Meditation.

Als Therapeutin, ausgebildet im Ayurveda Fachbereich, wirkte ich fast zwanzig Jahre. Durch meine eigene intensive Lebensgeschichte bin ich immer wieder über Grenzen gegangen, stets mit einem tiefen Glauben an die göttliche Liebe, die Natur und an mich selbst.

Die Mandalas

Entstehung eines Mandalas

Die Mandalas, die ich auf handgeschöpftem Aquarellbogenpapier mit Aquarellstiften und Pinsel male, erhalten durch meine  innere Führung und meine göttliche Anbindung an die Licht-Urquelle  seine besondere und lebendige Wirkung.

Die Themen der Mandalas berühren auf angenehme Weise und stehen als kraftvolle Hilfswerkzeuge, für eine bewegte Zeit, den Menschen und der Natur zur Verfügung. Ein besonderes Anliegen ist es mir, die Naturheilung und Erdheilung zu Wasser und zu Land zu unterstützen.

Meine Hände als Werkzeug

Durch einen anerkannten philippinischen Heiler lernte ich, meine Hände als Werkzeug für Energieübertragung und die heilsamem Schwingungen an Menschen zu übertragen. Damit knüpfte ich an meine eigenen Potenziale an. Ich arbeite und wirke seitdem als Kanal für die Christusenergie. In dieser Zeit bekam ich durch meine tiefe Verbindung zu meinem Höheren Selbst eine Namensergänzung.

Den eigenen Weg finden

Geschäftsräume OmjaahGillymaa, die Schwingung des Herzens. Gillymaa repräsentiert den Aspekt der göttlichen Mutter: Die Liebe die aus dem Herzen fließt, unaufhörlich, ohne Anfang, ohne Ende. Gillymaa stärkt die Verbindung von Himmel und Erde, vom unsichtbaren immateriellen, zum sichtbaren Materiellen.

Als Lichtkanal, Impulsgeberin, Medium, Therapeutin und Erdheilerin habe ich bis jetzt vielen Menschen geholfen, ihren eigenen Weg zu finden. Bei meiner Arbeit folge ich ausschließlich meiner eigenen Intuition, meiner Göttlichen Führung.

Wenn Sie mit Petra Gillymaa Hübscher zusammen treffen:

  • erfahren Sie tiefe Stille 
  • erleben Sie, wie sich Ihr Herz öffnet und weitet
  • spüren Sie die Kraft der energiegeladenen Mandalas von Gillymaa
  • erkennen Sie, wo Ihre Blockaden den Lebensfluss behindern
  • klären Sie aktuelle Lebensthemen, um Sie leicher bewältigen zu können
  • erfahren Sie wichtige Details über Ihre Lebensaufgabe