Reiseberichte

Ich grüße Sie

Die Elemente in der Natur sind sichtbar aus dem Gleichgewicht geraten. Sie bedürfen der Liebe und Unterstützung zur Erhaltung unserer Existenz. Helfende Erdenengel, Menschen, die sich berufen fühlen, sich für die Bedürfnisse von Mutter Erde einzusetzen. Denn ohne Erde kein Leben, ohne Wasser kein Leben, ohne Luft kein Leben, kein Leben ohne Feuer.

Auf dieser Seite finden Sie die Erfahrungsberichte meiner vergangenen Reisen. Und zwar in die Länder oder Gebiete, zu denen ich mich intuitiv hingezogen fühlte. Dorthin, wo meine innere Stimme unerbitterlich auf mich einströmte. "Petra: gehe auf Reisen. Reise an die deutsche Nordseeküste. Zu den Inseln.  Du kannst da was tun. Für Mensch und Tier, für die Erde, das Wasser, für den Lebensraum des Menschen. Mit Unterstützung der Engel und Meister und den Elementarwesen, gemeinsam etwas zu tun, um die Energien zu tranzformieren, die den Geist und die Seele gefangenhalten. Die erdgebundenen Energien zu lösen, die sich in der Materie verfestigt  haben und damit die spirituelle Entwicklung blockieren.

Nehmen Sie sich etwas Zeit

um herauszufinden, ob Sie einen inneren Ruf verspüren, mit mir auf Reisen zu gehen.

Die Natur braucht uns nicht. Sie wird sich immer wieder regenerieren , ohne uns bis in alle Ewigkeit. Auf der Erde gibt es für uns ungeahnte Möglichkeiten in Freude miteinander, nebeneinander zu leben. Zum Wohle aller.
Es ist mir ein tiefes Anliegen, meine Fähigkeiten, die ich vor allem der göttliche Gnade verdanke, um die Heilung von Mutter Erde zu unterstützen und zu beschläunigen damit die Natur ihr neues Gleichgewicht findet.

Heilung für die Erde bedeutet,  Heilung  für uns. 

Heilung für uns bedeutet, Heilung  für die Erde.

Ich möchte mich mit den Menschen treffen, die Freude und Interesse daran haben, sich Selbst und Mutter Erde, auf der wir leben, mit Feingefühl, Liebe, Anerkennung und Wertschätzung zu begegnen.

Ich möchte das Thema Heilung für die Erde, Heilung für uns, gerne mit euch auf liebevole lWeise beleuchten, euch die Energien von Mutter Erde spüren lassen, da wo sie Kraft spendend ist oder wo sie ausgelaugt ist. Ich möchte euch an praktischen Beispielen in der Natur den Zusammenhang von Erde und Mensch näherbringen und euer Energie Niveau anheben, damit ihr in Zukunft mit mehr Liebe und Achtsamkeit für euch und für die Natur gestärkt durch eure eigenen Prozesse und Herausforderungen gehen könnt.

Alles was wir im Äußeren ablehnen, lehnen wir bei uns selber ab .Es hat unmittelbar mit uns zu tun. Achten wir die Erde, achten wir uns und können besser mit unseren Problemen umgehen.

Termin für den Worshop:

 


Die Reisetermine werden rechtzeitig bekannt gegeben (mehr hier). Ich werde auch immer wieder über meine Erfahrungen und den Einsatz der Mandalas berichten, damit sie eine Idee davon bekomen, wie die Naturmandalas an den Orten und Plätzen zur Wirkung kommen.