Close

Oktober 21, 2016

Newsletter Oktober 2016

Lieber Mensch- Kunde- Freund- Wegbereiter,

Dienende Liebe ist die Grundlage für ein erfülltes, nährendes, lebendiges Leben.

Wir alle haben uns hier getroffen, um eine neue Welt zu kreieren, aber auch, um in dieser Welt so wie sie ist zurechtzukommen, Grenzen auszutesten, das Bewusstsein auszudehnen. Handlungen und Erkenntnisse, die gelebt werden wollen, fügen sich zusammen, jenseits von Schuld und Sühne.

Wir bekommen immer mehr Klarheit darüber wer wir sind, warum wir hier sind und was unsere wirkliche Aufgabe ist.

Ich habe für mich in meinem Leben herausgefunden, dass ich der Welt und den Menschen dienen möchte. Für sie da sein möchte, in der dienenden Liebe der Mutter der Herzen der Menschen. Und zwar mit meinem Sein, mit meinem Hören, mit meinen Augen, mit meinen Händen und mit meiner Sprache, bin ich für dich da.

Ich bin ein feingeistiges Wesen und habe im Laufe meines Lebens umfangreiche Fähigkeiten entwickelt, die ich in Sitzungen, in Seminaren, und auf meinen Heilreisen weitergebe.

Zum Thema „Dienende Liebe“ habe ich ein neues Mandala gemalt, das dir die heilenden Energien als Bewusstseinsträger der neuen Zeit-Qualität zur Verfügung stellt. Mit dem Mandala erfährst du höhere Dimensionen von Bewusstheit, wenn es in deinem Wohnraum hängt.

E014 „ Engel der dienenden Liebe“ dieses Mandala findest du auf meiner Webseite und in Shop. Du kannst es auch schon auf Keilrahmen bestellen.

Ich lade dich ein, meine heilenden und nährenden Fähigkeiten intensiver kennenzulernen. Sei willkommen, egal wie weit du auf deinem Weg des Wissens und der Weisheit fortgeschritten bist.

Ob du am Ende eines Weges stehst, ein Neubeginn sich abzeichnet, du dich strukturlos, verloren, gehemmt oder in irgendeiner anderen Wiese blockiert fühlst. Ob du dich nach Transformation sehnst, nach Anerkennung und Liebe, in deinem Berufsleben, in deiner Familie. Ob dein Körpersystem dir Sorge bereitet, durch körperliche Symptome oder Störfelder. Ich schaffe für dich den Heilungsraum, den du brauchst, in Verbindung an die Quelle allen Seins, dem Christus in dir.

Ich lade dich ein mit mir einen Termin zum Skypen (omjaah) zu verabreden, um mit einem deiner Themen, die dich so wirklich packen, in Kommunikation zu gehen und um die heilsamen transformierenden Kräfte der dienenden Liebe direkt zu empfangen.

Ich werde dir 10 Minuten meiner kostbaren Zeit schenken, wo ich nur für dich da bin. Danach kannst du dich entscheiden, ob du die Zeit zu einer halben Stunde verlängern möchtest, um noch tiefer in das Geschehen einzutauchen. Dafür werde ich dir 33 Euro berechnen. Doch egal wie du dich entscheidest. Ich höre dich. Ich bin für dich da.

Den Termin bekommst du, wenn du mir eine E-Mail schickst. Dabei ist es von Vorteil mir 1-2 Terminwünsche zu senden mit deinen Kontaktdaten zum Skypen.

Gerne möchte ich noch meine aktuellen und neuen Termine für Messe und Seminare bekanntgeben:

Seminare

Österreich- Kärnten

15.11.2016 Präsentation – Medial empfangene Mandalas von Gillymaa

19.11.2016 Mediales Malen – kreiere dein Seelenbild in einem Mandala

20.11.2016 Workshop – Heilung für die Erde

Messe

5.11 – 6.11.2016. Carogetika, Nordsee/ Cariliensiel

Ich freue mich darüber in Kommunikation mit dir zu sein.
Herzlichst Petra Gillymaa