Close

Dezember 20, 2016

Newsletter Dezember 2016

Liebe Menschen- Kunden- Freunde- Wegbereiter,

Es ist Weihnachtszeit! Der Countdown läuft, durch alle Gefahren und Verlockungen, Verstrickungen und lautes Geschrei, ja und die Krawalle. Sie verstummen nie.

Und gleichzeitig das Hoch der Freude des Lichts und der Liebe willkommen heißen in stürmischen Zeiten. Dich selber finden, du selbst sein, hin zur Stille, zur Ruhe kommend.

Kraftvolle Zeichen, Kraftvolle Handlungen und Entscheidungen werden erwartet von dir. Damit noch vor dem Neubeginn der ersten Sonne des neuen Jahres gelegt wird ein Keim, um dein inneres Wachstum zur Reife kommen kann noch im gleichen Jahre.

Die Ernte ist gesichert und bringt dir neuen Schwung und neuen Mut. Mut, um in Freiheit und Freude deine Wahrheit ans Licht zu bringen, ohne zu zögern, ohne wenn und aber.

Mensch kehre heim, erkenne dich, sei in Liebe mit dir. Alle Handlungen dieser Erde können nicht dein Herz erweichen, wenn du es nicht selber willst.

Immer wieder und immer wieder werde ich es ins Universum rufen, dass du es bist auf den es ankommt, die Liebe mit mir zu teilen. Öffne dein Herz, öffne deine Ohren, öffne deine Augen, vertraue auf deine Schöpferkraft, kreiere dich neu.

Es ist mir eine Freude, dir heute eine neue Möglichkeit vorzustellen, wie du mit einem ganzen Mandala-Set zu den verschiedenen Themen eine Optimierung der Lichtfrequenzen als Transformation auf Zellebene, Mentalebene und auf der geistigen Ebene erfahren kannst.

Zwölf neue  Mandala-Sets bereichern dein Leben. Vier davon möchte ich heute vorstellen.

  1. Selbstheilung: lerne mit Freude gut für dich zu sorgen. Lerne mehr und mehr deinen Körper zu spüren und zu lieben.
  2. Beziehungen: Wie lebst du deine Beziehungen? Bist du daran interessiert dein Gegenüber, und besonders dich selbst, wirklich kennenzulernen?
  3. Wirtschaft und Unternehmen: für alle wunderbaren Unternehmer, die sich mit neuen Ideen in der Welt platzieren möchten und den Mut haben sich zu zeigen. Dem Wirtschaftsbild von heute einen neuen Platz einräumen wollen, der auf den Ebenen von Liebe, Anerkennung und Wertschätzung beruht.
  4. Gesundheitszentrum: bearbeitet das Thema Gesundheit. Körperliches Unbehagen, Ungleichgewichte, Manifestationen und Krankheitsbilder der neuen Art werden gesehen und transformiert. Zellheilung ist möglich. Möchtest du dich einlassen auf diese Art von Transformation?

Möchtest du mehr wissen, welche Mandalas und welches Mandala-Set für dich unterstützend und nährend wirkt? Ich bin für dich da. Skype oder telefoniere mit mir. Ich berate dich gerne schnell und kompetent.

Finde heraus welche Themen dich so wirklich packen. Komme in Kommunikation mit mir, und um die heilsamen transformierenden Kräfte der dienenden Liebe direkt zu empfangen. 10 Minuten meiner Beratung ist für dich kostenlos. Anschließend gelten die Preise auf meiner Webseite im 20 min. Takt: 25,00 €.

Terminwünsche nehme ich gerne per E-Mail oder per Telefon: 05402 6414222,
Mobil: 0170 9334693 entgegen.

Ich wünsche dir von Herzen eine gesegnete noch Vor- Weihnachtszeit, in Liebe und Geborgenheit mit deinen Liebsten.
Herzlichst Petra Gillymaa