Close

Januar 28, 2017

Newsletter Januar 2017

Liebe Menschen- Kunden- Freunde- Wegbereiter,

Das neue Jahr hat es in sich. In klirrender Kälte und warmen Wollmützen bewegt die unendliche Schönheit der Natur im Festgewand des Neu- Anfangs.

Gut vorbereitet für die Herausforderungen des Lebens habe ich mich nochmals ganz schön verrannt. Ich dachte meine Kunden kommen angeflogen, (das tun sie ja auch), doch noch viel zu wenig um davon wirklich leben zu können. Ich weiß dass ich ein Vorreiter auf dem Gebiet bin, zerstörerische Energiequellen umzuwandeln und unschädlich zu machen. Das beweisen viele Kundenstimmen. Und der Dank von Mutter Erde ist mir gewiss.

Meistens wissen die Menschen noch nicht genug darüber womit sie sich tagtäglich unbewusst verbinden. Was es wirklich bedeutet den Medien mehr Glauben zu schenken als der eigenen Eingebung, der eigenen Intuition. Und Intuition geht weit über das fühlen hinaus, denn es bedeutet gleichzeitig zu wissen: ich bin richtig, ich bin anerkannt, ich bin wohlwollend, liebevoll und authentisch. Und wenn es mal nicht so ist, so gibt es Möglichkeiten sich zu transformieren.

Zu vielen Lebens-Themen die uns als wichtig und wertvoll erscheinen sind viele Mandalas entstanden, die dich darin unterstützen, dich so zu transformieren, dass der Bezug zu deinem Seelenkern, deiner wahren Natur wieder vollständig hergestellt ist.

Das führt dazu dass dein Unterscheidungsvermögen aktiviert wird um wirklich einen Unterschied in deinem Leben zu machen. Wahres Glück ist da, wo du nicht im Wiederstand bist, sondern im Annehmen, in der Liebe zu dir selbst. Dein Paradies ist so nah.

Heute möchte ich dir deshalb 2 neue Mandalas aus der Kategorie Lebensthemen vorstellen.

A053 Ausdehnung von Glück

Inspiration, Leichtigkeit und Freude der allumfassenden Liebe.
Der Mensch ist zur Freude geboren. Ausdehnung von Glück ist Zweck der Schöpfung.“ Charaka Samhita (800 v. Ch)

A050 Schützt die Herzen unserer Kinder

Ein Kinderschutzmandala für die Schulen, Kindergärten, Heime, Hospiz, zur Stärkung des Selbstbewusstseins zb. Bei Mobbing, Unterdrückung, Missachtung, Unfreiheit, Ängsten.

Finde heraus welche Themen dich so wirklich packen. Komme in Kommunikation mit mir, und um die heilsamen transformierenden Kräfte der dienenden Liebe direkt zu empfangen. 10 Minuten meiner Beratung ist für dich kostenlos. Anschließend gelten die Preise auf meiner Webseite im 20 min. Takt: 25,00 €.

Terminwünsche nehme ich gerne per E-Mail oder per Telefon: 05402 6414222, Mobil: 0170 9334693 entgegen

Ich wünsche dir von Herzen
Einen klaren Kopf und ein warmes Herz.
Herzlichst Petra Gillymaa