Close

Februar 27, 2017

Newsletter Februar 2017

Liebe Menschen- Kunden- Freunde- Wegbereiter,

Mit dem heutigen Newsletter bin ich in Verbundenheit mit deinem Herzen. Siegessicher, willensstark und voller Freude.
Heute möchte ich dir mitteilen dass die geistige Führung der Sonne in deinem Herzen dich erhält, dich trägt. Du bist kraftvoll und authentisch in deinen Handlungen für dich, für deine Liebsten und für die Welt einzustehen.
Heute geht es um Entscheidungen: wer bist du und wer möchtest du sein? Wem möchtest du mit Rat und Tat zur Seite stehen? Und wem reichst du deine dienende Hand?

Im letzten Jahr bekam ich von meiner geistigen Führung einen Auftrag, der mir durch eine liebe Freundin vermittelt wurde. Wir sprachen über das Un- (Heil) in der Welt. Über die Kinder, die Menschen, die sich im Ausnahmezustand (Krieg) befinden. Nicht ein noch aus wissen wie sie aus ihrem Schlamassel herausfinden können. Es war noch bevor jemand in Deutschland eine Ahnung davon hatte, dass so viele Menschen nach Deutschland kommen werden.

Meine Freundin sagte: „Petra du sollst ein Mandala malen für die Kinder, die jetzt im Krieg sind“. Das ging bei mir rein wie ein Donnerschlag. „Tue es jetzt, sagte die Stimme in mir.“

Ich selbst war ab sofort im Ausnahmezustand. Ich durchdrang für mehrere Tage und Nächte mit meinem Geist- und Mental- Körper das ganze Ausmaß von Krieg und Verstümmelung. Mir wurde spürbar gezeigt welches Leid der Krieg hervorruft, mit allen Verstrickungen und Erkenntnissen.

Ich malte in tiefer Verbindung zu den Kindern und Erwachsenen, die ja auch Kinder sind, ein heilsames Mandala: Die schützende Hand Gottes. Ein großer Engel der Heilung und des Friedens. Es steht seitdem auf meinem Schränkchen und eine Kerze brennt, seit Wochen, seit Monaten. Ich schaue es immer wieder an und ich weiß, alles wird gut. Ich bringe die Herzen der Seelen der Kinder zum Leuchten. In jedem Moment. Das ist mein Dienst. Die Gillymaa Mandalas transformieren, Moment für Moment und erheben dich in eine neue Qualität von Bewusstheit. Und nun schaue, was möchtest du tun. Tue es.

 

Möchtest du das Gillymaa Mandala bestellen findest du es im Shop E010 – Die schützende Hand Gottes

Mein Angebot: Finde heraus welche Themen dich so wirklich packen. Komme in Kommunikation mit mir, um die heilsamen transformierenden Kräfte der dienenden Liebe direkt zu empfangen. Skype oder telefoniere mit mir. Ich berate dich gerne schnell und kompetent. 10 Minuten meiner Beratung sind für dich kostenlos. Anschließend gelten die Preise auf meiner Webseite, 20 min. 25,00 €

Terminwünsche nehme ich gerne per E-Mail oder per Telefon: 05402 6414222, Mobil: 0170 9334693 entgegen.

Ich wünsche dir von Herzen,
dass die Liebe dich erreicht

Herzlichst Petra Gillymaa