Close

Das Team

Annika Zimmer

Hallo, mein Name ist Annika.
Ich begegnete Omjaah und den Gillymaa Mandalas zum ersten Mal auf einer Messe.

Nach den ersten Seminaren und der Möglichkeit einer gemeinsamen Arbeit für Omjaah dachte ich, das ich schon fast am Ziel sei.

Doch ist eine Stufe erlangt, folgt auch schon die nächste.

Es ist für mich eine ehrliche und nährende Verbindung, die mich tiefe Liebe aus dem Herzen spüren lässt.

Ich unterstütze Petra und Omjaah beim Aufbau einer neuen Lebenskultur. Wie fühlt sich ein einzigartiges Leben an? 

Ich versuche es gerade herauszufinden.

Meine Hauptaufgaben liegen derzeit im redaktionellen und kaufmännischen Bereich sowie der Unterstützung auf Messen.

Werdegang

Während meines Studiums der Oecotrophologie wuchs meine Liebe zu Tieren, so dass ich mich für eine Tierheilpraktiker Ausbildung entschied. 

Gleichzeitig hatte ich nach meinem Studium die Möglichkeit Berufserfahrung in der Forschung und Entwicklung und im Qualitätsmangagement zu sammeln.