Close

Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    04
    Sep
    2021

    Dein Bewusstseinsweg zur Erleuchtung

    10 - 17 UhrPfullendorf
    Seminare

    Tages - Seminar für Einsteiger

    Arbeiten mit dem Gillymaa Mandala Kartendeck „Erdheilung und Bewusstseinswandel“ Als Bewusstseinsweg zur Erleuchtung

    Ich diesem ersten Seminar möchte Petra dich mit der Wirkungsweise und den Anwendungsmöglichkeiten der Gillymaa Mandalas bekannt machen. Hier wirst du ganz einfache und praktische Möglichkeiten wiedererkennen, die zu deinem höchsten Wohl und dem Wohl unserer geliebten Mutter Erde im Einklang stehen. Es ist nötig, das die Menschen auf dem Weg ins bewusste Sein  wieder an Ihre natürlichen Potenziale anknüpfen und Ihre Intuition verstehen lernen und neu aktivieren. Woher komme ich, wer bin ich, was ist meine Aufgabe? Das sind die aktuellen Fragen. Dabei ist es notwendig, sich selbst richtig kennenzulernen.

    Die Menschen müssen wieder ins spüren kommen und das Eis in ihren Herzen zum Schmelzen bringen, damit das Feuer der Liebe ungehindert fließen kann. Aus diesem Grund hat Petra Hübscher die Gillymaa Mandalas in der Aufmachung eines Karten- Decks veröffentlicht. So können schnellstmögliche Resultate im individuellen Erwachens- und Erleuchtungsprozess erfahren werden, um einen Unterschied zu bewirken für sich und für die Welt.

    Für diese Arbeit stehen Petra mehr als 50 Meisterebenen, hunderte von Hütern und Naturwesen zur Verfügung, um eine nachhaltige Transformation hervorzubringen. Das Arbeiten mit den Mandalas von Gillymaa ist überraschend kraftvoll, schnell  und in höchstem Maß transformativ. Die Seminare mit den Gillymaa Mandalas finden in kleinen Gruppen vor Ort statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt. Beginn: 10:00 – 17:00. Kosten: 77,00€